Meine Kokosöl Zähne Erfahrung

Nach 30 Tagen Ölziehen habe ich selber ein Fazit gezogen. Jeden Morgen mit dem Zungenschaber, einen Esslöffel Kokosöl, Zähne putzen und Zahnseide hat mich überzeugt!

Meine Erfahrung: Kokosöl macht Zähne weiß!

Ich bin überzeugt!
Diese Punkte sind echt gute Nebeneffekte:

  • hellere Zähne
  • kein Mundgeruch mehr
  • alles auf pflanzlicher Basis
Bild von dem Ergebnis nach 30 Tagen Ölziehen mit Kokosöl

Vorher/Nachher Vergleich nach 30 Tagen Ölziehen mit Kokosöl.

Das musst du über den Vorher Nachher Vergleich wissen

Die Foto-Experten unter euch werden vermutlich auf den Gedanken kommen, dass die Belichtung in beiden Bildern unterschiedlich ist, und meine Zähne dadurch heller sind.

Eine exakt identische Belichtung ist nie möglich.
Beide Bilder habe ich mit der selben Kamera Einstellung aufgenommen und unbearbeitet zusammengefügt.

Trotz den Unterschieden in der Belichtung ist der Unterschied im rechten Bild deutlich zu sehen. Nach 30 Tagen ist das Ergebnis wirklich erstaunlich und ich werde weiterhin täglich mit dem Kokosöl meine Zähne pflegen.

Ich kann es dir nur ans Herz legen, dass du deine eigene Erfahrung mit Kokosöl machst.
Das Ergebnis wird dich begeistern!

Mit diesem Kokosöl habe ich das geschafft

Kokosöl Zähne Empfehlung: Ölmühle Solling 500ml Glas

  • Kokosöl für beste Ergebnisse
  • Bio, nativ und kaltgepresst
  • 100% Fettanteil – reines Kokosöl

Letzte Aktualisierung des Preises am 12.12.2018